Entspannt kreieren mit THEKI


THEKI Einzelsitzungen

THEKI ist eine Bewusstseinsmethode, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik und der Neurobiologie basiert und diese mit jahrtausendealtem Wissen vereint.

Mit THEKI erhöhen wir unsere Schwingungsfrequenz und erweitern unser Bewusstsein. Tiefverwurzelte Glaubenssätze, ob aus der Kindheit, der genetischen, also Ahnenlinie oder auch aus früheren Leben, hindern uns daran, uns weiter zu entwickeln und vorwärts zu gehen. Wir sabotieren uns so oft unbewusst selbst und diese Programme, die tief im Unterbewusstsein wirken, können über den Verstand nicht losgelassen werden. In der Arbeit mit THEKI nutzen wir die THETA- Frequenz unseres Gehirns, um einen direkten Zugang zu unserem Unterbewusstsein und zu den Quantenfeldern zu erhalten. Hier erst können wir direkt auf diese Muster positiv einwirken. THEKI bietet uns zahlreiche Möglichkeiten, um die Ursachen für unsere Blockaden und Beschwerden zu finden und heilende Impulse zu setzen. Wir werden entspannter, verständnissvoller, liebevoller, glücklicher und dadurch Schicht für Schicht heiler.

 

In Einzelsitzungen synchronisieren sich unsere Gehirne. So kann ich dir helfen, in den Theta-Zustand zu kommen. Ich eröffne einen Raum, in dem deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden können. Melde dich bei mir, wenn Du dich für THEKI Einzelsitzungen interessierst!



Unsere Welt ist im Wandel. Der Mensch von gestern bereitet sich heute auf die Welt von morgen vor.

Wir sind Schöpferwesen. WIR erschaffen mit unseren emotionsgeladenen Gedanken unsere Realität. Wir müssen lernen, unsere Gedanken nur noch zum Wohle aller einzusetzen. Wir kommen aus dem "Ich-Bewusstsein" in das "Wir-Bewusstsein", vernetzen uns und erschaffen gemeinsam aus unserer Herzenskraft heraus eine neue Welt, eine Welt, die auf Liebe und Mitgefühl basiert.


Lichtarbeiter sind herzlich willkommen!


Buchempfehlung:

 

https://www.bod.de/buchshop/angst-und-intuition-juergen-schmidt-9783755780502

Bei dem Arbeitsbuch "Angst & Intuition" geht es darum, eine reine Verbindung mit jenem göttlichen Juwel herzustellen, von dem alles Sein durchdrungen ist... deiner Mächtigen Ich-Bin-Gegenwart.