Gemeinsam eine neue Welt erschaffen/ Entspannt kreieren

Isteiner Schwellen
Isteiner Schwellen

Unsere Welt ist im Wandel. 

Der Mensch von gestern bereitet sich heute auf die Welt von morgen vor. Damit wir zu den Menschen von morgen gehören können, müssen wir unsere Schwingungsfrequenz erhöhen.

Wir müssen lernen, unsere Gedanken nur noch sinnvoll und zum Wohle aller einzusetzen, denn wir sind Schöpferwesen und unsere Gedanken sind sehr mächtig! WIR erschaffen mit unseren emotionsgeladenen Gedanken unsere Realität.

 

Lichtarbeiter sind herzlich willkommen! Wir vernetzen uns und erschaffen gemeinsam, aus unserer Herzenskraft heraus, eine neue Welt, eine Welt, die auf Liebe und Mitgefühl basiert!


Buchempfehlung:

https://www.bod.de/buchshop/angst-und-intuition-juergen-schmidt-9783755780502

Bei dem Arbeitsbuch "Angst & Intuition" geht es darum, eine reine Verbindung mit jenem göttlichen Juwel herzustellen, von dem alles Sein durchdrungen ist... deiner Mächtigen Ich-Bin-Gegenwart.