Yoga auf Teneriffa

30.05.2020.bis 6.06.2020

Yogaprogramm: 250,- € , Unterkunft mit Selbstverpflegung: 250,- €


Impressionen Yogaferien April 2019:

Einmal im Jahr biete ich Yogaferien auf den kraftvollen Kanaren an. Nach Gran Canaria und Fuerteventura, die auch wunderschön waren, haben wir uns in eine kleine Anlage auf Teneriffa verliebt, so finden die Yogaferien 2020 auch wieder hier statt.

Wir praktizieren zum Sonnenaufgang 2 bis 2,5 Stunden Outdoor Yoga( Asanas, Pranayama, Meditation). Zum Sonnenuntergang singen wir Mantras. In ungezwungener Athmosphäre essen wir dann gemeinsam im schön angelegten Garten. Die restliche Zeit steht jedem zur freien Verfügung. 

Unsere Anlage liegt im Herzen einer Bananenplantage, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Atemberaubende Sonnenuntergänge sind hier vorprogrammiert. Im Innenhof befindet sich eine überdachte Yoga-Plattform, ein balinesischer Pavillon, eine kleine Bar und ein Grillplatz mit Tischen unter Palmen. Die Wohnanlage besteht aus 7 Häuschen, die sich in ihrer thematischen Gestaltung und ihrer Größe voneinander unterscheiden. Sie sind alle mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.